Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist, kontaktiere uns bitte. Wir von Xevy sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie bei unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Versand oder dem Produkt hast und frustriert bist, kontaktiere uns bitte und unser Team wird dir sofort helfen.
Wie kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?
Wenn du dich innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit entschließt, deine Produkte an uns zurückzusenden, beachte bitte, dass wir dir den vollen Betrag deiner Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Produktes erstatten. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.
Bitte befolge die nachstehenden Schritte, um dein Produkt zurückzugeben:
(a) Sende uns eine E-Mail an info@xevy.de, in der du angibst, dass du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurückgeben möchtest
1. Warte auf eine Antwort von unserem Kundendienst, ob wir die Rücksendung akzeptieren können. Dort erhältst du auch die Rücksendeadresse (Hinweis: Diese ist nicht die Adresse auf unserer Website)
2. Falls wir deine Rücksendung annehmen können, gehe wie folgt vor. Verpacke das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, vorzugsweise in der Originalverpackung
3. Sende das Paket an die Rücksendeadresse die du von unserem Kundendienst erhalten hast
4. Sende unserem Kundendienst den Track & Trace-Code
5. Wenn dein Paket angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir dir den Bestellwert der zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der du die Produkte bezahlt hast.
Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:
- Versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
- die vom Unternehmer nach den Vorgaben des Verbrauchers erstellt wurden (Auftragsarbeiten);
- die eindeutig persönlicher Natur sind;
- die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
- Produkte in den Kategorien "Schönheit/Haare",Unterwäsche, "Kinder & Baby" und "Sport" können aufgrund von zur Hygiene nicht zurückgegeben werden.
- Maßgefertigte Produkte können leider nicht zurückgegeben werden, da sie speziell für den Kunden angefertigt werden.
Stornierung von Aufträgen
Eine Stornierung deiner Bestellung ist nur 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Unsere Bestellungen werden nach 30 Minuten nicht mehr bearbeitet, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Um deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte 30 Minuten nach der Bestellung unter info@xevy.de
Beschädigte Produkte bei der Ankunft
Das ist eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass dein Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.
Um die schnellste Lösung zu finden, sende uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten eignen sich Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Für defekte Artikel liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.
Bei Fragen zu Produkten, die bei der Ankunft beschädigt waren, kontaktiere uns bitte unter info@xevy.de
Produktfehler oder Defekte nach dem Gebrauch
Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass nach einiger Zeit ein Produktionsfehler auftritt. Es muss sich um einen echten Mangel handeln. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Mängeln ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem:
- Antriebsriemen
- Batterien
- Bremsbeläge und Bremsscheiben, Bremstrommeln,
- Ketten, Glühbirnen, Zündkapseln, Reifen und Schläuche
- Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes
Bei Fragen zu Produktionsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch wende dich bitte an info@xevy.de
Lieferung von falschen Produkten
Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen durchrutschen und wir dir das falsche Produkt liefern. Natürlich werden wir das Problem lösen und dir die richtige Bestellung kostenlos zusenden.
Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte wende dich bitte an info@xevy.de
Häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabepolitik
Wenn du dir nicht sicher bist, findest du hier einige häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabepolitik:
1. Wie lange ist die Rückgabefrist?
Du kannst ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben.
2. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, sobald wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Track & Trace-Daten mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachte: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Arbeitstage für die Bearbeitung der Rückerstattung.
3. Warum können die Schönheits- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
Im Folgenden findest du eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstyling Produkte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind damit nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben ebenfalls keine Rücksendungen, aus den selben Gründen.
Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft: Wenn
- der Käufer die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder modifiziert hat oder sie von einem Dritten reparieren und/oder modifizieren ließ;
- die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt waren oder anderweitig unvorsichtig oder entgegen den Anweisungen des Vermittlers behandelt wurden und/oder auf der Verpackung behandelt wurden
- der Mangel ganz oder teilweise auf Vorschriften zurückzuführen ist, die die Regierung in Bezug auf die Art oder Qualität der verwendeten Materialien erlassen hat oder erlassen wird;
- Hygieneartikel können nicht zurückgegeben und erstattet werden.
4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen dir, deine Rücksendung mit einem Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorengegangene Rücksendungen übernehmen können.
5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne euch zu kontaktieren?
Nein. Du musst uns vor der Rücksendung kontaktieren, da die Rücksendeadresse möglicherweise von der Adresse abweicht, von der deine Bestellung ursprünglich kam.
6. Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail unter info@xevy.de erreichen. Das Team von Xevy arbeitet sieben Tage in der Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 3-5 Arbeitstagen und helfen dir gerne weiter!