Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Solltest du dennoch Fragen oder weitere Probleme haben, zögere bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir dir, wie deine Bestellung bearbeitet und zugestellt wird.
1. Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang von Xevy ist so einfach wie möglich. Zunächst musst du auf die Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Dazu klickst du auf den schwarzen "In den Warenkorb"-Button.
Hier ist es wichtig dass du prüfst, ob du die richtigen Varianten ausgewählt hast. Wenn alles in Ordnung ist, klicke auf das Kästchen "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite musst du die korrekten Adressdaten eingeben. Achte bitte darauf, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, kannst du auf den Button "Mit dem Versand fortfahren" klicken.
Die "Versand"-Seite bietet dir die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten nochmals zu überprüfen. Außerdem wird dort deutlich, dass jede Sendung völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Du kannst nun fortfahren, indem du auf das Kästchen "Zur Zahlung übergehen" klickst.
Bei den Zahlungsoptionen hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Auf Xevy.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, d.h. Du kannst dich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen.
- Klarna (verspätete Zahlung)
- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
- Paypal-Konto
Nachdem du die richtige Zahlungsmethode ausgewählt hast, musst du auf das Feld "Bestellung abschließen" klicken, woraufhin du zu der von dir ausgewählten Zahlungsmethode weitergeleitet wirst. Folge den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um deine Bestellung abzuschließen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100% kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.
2. Versand deiner Bestellung
Hast du den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann willst du es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und diese alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen für dein Verständnis und deine Voluntad uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Bitte beachte: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Korona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtige dies bei deiner Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Siehe unten die durchschnittliche Lieferzeit für all unsere Pakete:
- Nach der Bestellung benötigen wir 1 - 3 Arbeitstage, um diese zu bearbeiten. Unter der Woche dauert es einen Arbeitstag, aber wenn du an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellst, kann es etwas länger dauern.
- Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und dauert durchschnittlich 7 bis 14 Tage, bis sie geliefert wird.
Wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, kannst du nach ein paar Tagen ganz einfach sehen, wann dein Paket ankommen wird. Du erhältst deinen persönlichen Tracking-Code per E-Mail, mit dem du deine Bestellung über unseren Tracking-Partner ParcelsApp verfolgen kannst. Wie das funktioniert, erfährst du auf unserer Track & Trace-Seite.
Um sicherzustellen, dass deine Bestellung noch heute versandt wird, kannst du uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft dir gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen.
3. Auslieferung deiner Bestellung
Wenn deine Bestellung geliefert wird, kannst du deine Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchtest du sie umtauschen oder zurückgeben? Gehe auf diese Seite.
Defektes Produkt?
Das ist eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass dein Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos zur Verfügung und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.
Paket verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.
Einfuhrzölle
In einigen Fällen führt der Zoll eine Kontrolle des dir zugestellten Pakets durch. Leider wurde diese Gesetzgebung zum 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. Es ist möglich, dass der Zoll in einigen Fällen einen geringen Betrag an Einfuhrzoll verlangt. Aber keine Sorge! Dies wird in 99 % der Fälle nicht der Fall sein. Werden trotzdem Zollgebühren erhoben? Bitte kontaktiere uns.
Zustellung, wenn du nicht zu Hause oder im Postamt bist
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Xevy die Kosten für die Lieferung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 € von dem Betrag abzuziehen, den du zurückerhältst.
Für alle anderen Fragen kontaktiere uns bitte.